Twitter-Feedback: Der erste Trainingstag von Arturo Vidal

In meinem vorherigen Blogeintrag habe ich abgewägt, ob Arturo Vidal ein gelungener Neuzugang für den FC Bayern ist, oder eben nicht. An seinem ersten Trainingstag beim neuen Verein hat der Chilene auch auf Twitter für viele Reaktionen gesorgt.

Die besten habe ich hier für euch gesammelt. Und das unterstützt auch die These meines ursprünglichen Eintrags: die Meinungen zu dem 28-Jährigen gehen weit auseinander.

Und, nun ja, über einen anderen Transfer ist auch noch lange kein Gras gewachsen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s