Die besten Twitter-Reaktionen zum Audi-Cup-Halbfinale zwischen den Bayern und dem AC Mailand

Zugegeben, sportliche Relevanz ist beim Audi Cup – sagen wir es mal freundlich – nur geringfügig vorhanden. Aber man kennt das ja: Sobald die Leute zu irgendeinem öffentlichen Ereignis ihre Meinung kundgeben können, wird diese Chance auch fleißig genutzt. Auf dem Sofa wird man schließlich leicht zum Experten. Aber man muss auch sagen: Viele Tweets zum Spiel zwischen dem FC Bayern und dem AC Mailand sind einfach herrlich. Aber seht selbst, hier ist die Creme de la Creme der Twitter-Posts für euch. Spoiler: Vor allem Kommentator Poschmann kriegt sein Fett weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s