Impressionen aus der deutschen Fanszene

In meinem vorherigen Blogeintrag  habe ich erklärt, warum ich der Meinung bin, dass die deutsche Ultraszene trotz eventueller Negativschlagzeilen eine Bereicherung für den Fußball ist. 

Natürlich lässt sich das Ganze aber mit ein paar Bildern noch besser nachvollziehen. Daher habe ich euch hier mal meine Lieblingsvideos aus der deutschen Fanszene zusammengestellt. Viel Spaß!

Der Europapokalsieger-Marsch der Bayern-Fans:

Die Karawane Cannstatt:

Die Frankfurter in Porto:

Dynamo Dresden:

Ein Highlight-Video der Dortmunder:

Das sind natürlich nur Auszüge. Gerne könnt ihr mir auch eure Lieblingsvideos mitteilen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s