Marcel Reif hört bei Sky auf: Die besten Twitter-Reaktionen

Ein Großteil der deutschen Fußballfans dürfte sich gefreut haben, als heute bekannt wurde, dass Marcel Reif nach der laufenden Bundesliga-Saison bei Fernsehsender Sky als Kommentator aufhört. Gut, ich teile diese Meinung nicht, da ich ihn als sehr angenehm empfinde – aber das ist ein anderes Thema. Da das Internet bekanntermaßen sehr schadenfroh und für den ein oder anderen Lacher zu haben ist, habe ich euch mal wieder eine kleine Übersicht zusammengestellt. Die besten Reaktionen zu Marcel Reifs Karriereende!

Lies auch:

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Marcel Reif hört bei Sky auf: Die besten Twitter-Reaktionen

  1. Pingback: Kommentar zum Reif-Aus: Tiefer kann das Niveau nicht sinken – Zwölfter Mann – Der Fußball-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s